Feldmeilen feierte! Und wie!

Am Samstag 25. August 2018 fand das traditionelle Badifest des Quartiervereins einmalig im Rahmen der Einweihung des neuen Schulhause Feld auf dem Schulareal statt. Die Bilder sprechen für sich:

Bilder des Schwimmwettbewerbs am Freitag

Bilder vom Fest am Samstag

Schwimmwettbewerb

Bereits am Freitagmorgen schwammen die 2. – 6. Klässler unterstützt von ihren Lehrpersonen und am Nachmittag wagten sich einige freiwillige Kindergärtner und 1-Klässler ins immer noch warme Seewasser.

Als Anerkennung und Preise winkten für alle ein extra für diesen Anlass gestaltetes leuchtend oranges Armband, ein stärkendes Schoggiweggli-Monsterli, Blévita und Getränke.

Einen speziellen Klassenpreis in Form eines Geldbeitrages in die Klassenkasse gab es für diejenigen 3 Klassen pro Jahrgang, die am meisten Mitschwimmende hatten. Am gewohnten Gabentisch konnten sich die 3 Schnellsten pro Jahrgang noch einen Preis aussuchen.

Wir gratulieren allen, die mit unterschiedlichen Schwimmstilen die Strecke zurückgelegt haben und finden es super, dass ihr dabei wart!

Wir freuen uns Euch alle nächstes Jahr wieder wie gewohnt am Samstagnachmittag, 23. August 2019, in der Badi Feldmeilen zu sehen.


Nicht einverstanden mit der Veröffentlichung eines Bildes, in dem Sie erkennbar sind?
Bild-Veto